Freizeit in München (Notfall) Foren-Übersicht Freizeit in München (Notfall)
Events, Party, Freizeit, Termine, Diskussionen, Chat, MÜNCHEN-LIVE, Treffpunkt

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Ganz herzlich begrüße ich heute ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeit in München (Notfall) Foren-Übersicht -> Gästebuch - Begrüßungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 März 2013,Sa 15:55     Titel: Antworten mit Zitat

@ Party und Uli - Herzlich willkommen im Forum. Ab sofort könnt ihr alle Funktionen nutzen. Als besonderes Schmankerl schalte ich euch heute Abend fürs große Forum frei. Dort könnt ihr dann im Eventkalender Einträge vornehmen, Spiele genießen und vieles mehr. Vui Spaß Hello
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 März 2013,So 18:37     Titel: Antworten mit Zitat

@Sunny4you, @Skylounge - Herzlich willkommen im Forum. Ab sofort könnt ihr alle Funktionen nutzen - ich habe euch auch bereits im www.freizeit4you.net angemeldet (Einstellungen entsprechend übernommen). Ich wünsche nun viel Spass Hello
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19 März 2013,Di 20:59     Titel: Antworten mit Zitat

@rotgrüngelb - Herzlich willkommen im Forum. Du kannst bereits alle Funktionen hier nutzen - als Zugabe habe ich Dich für den großen "Bruder" www.freizeit4you.net freigeschaltet. Dort kannst Du dich in den Eventkalender eintragen, Hangmännchen spielen. Viel Spass Hello
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 März 2013,Fr 08:19     Titel: Antworten mit Zitat

@wuselwind123, @Berglöwe - HERZLICH willkommen im FORUM. Ab sofort könnt Ihr alle Funktionen nutzen. Ich wünsche euch ganz viel Spass Hello

Zuletzt bearbeitet von * rick50 * am 12 Apr 2013,Fr 21:00 , insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: 22 März 2013,Fr 08:19     Titel: Ähnliche Themen

* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013,Fr 20:59     Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen @Yussuff - ab sofort kannst Du alle Funktionen nutzen. Ich wünsche Dir viel Spass. Ich habe Dich automatisch im Nachfolgeforum angemeldet. Eine email ging Dir zu. Fragen richte bitte direkt im Forum an uns. Hello
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013,Mo 20:18     Titel: Antworten mit Zitat

@beautycrew und @meerli - Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche euch recht viel Spass - als besonderen Service wurdet ihr bereits zum Nachfolger www.freizeit4you.net angemeldet. Entsprechende E-Mail ging an euch raus. Hello
mampfi
New: *****

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013,Mo 13:38     Titel: Antworten mit Zitat

Bei über 1000 Mitgliedern erwarten wir vom Forumschef dann eine Feier im Bayerischen Hof mrgreeen mrgreeen
* rick50 *
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013,Sa 11:25     Titel: Antworten mit Zitat

@ComplexxxDJ - Herzlich Willkommen - ab sofort kannst Du alle Funktionen nutzen. Als besonderen Service habe ich Dich im Forum www.freizeit4you.net angemeldet - Nachfolger Hello ---> viel Spass! Hello
Forenking

Verfasst am: 27 Apr 2013,Sa 11:25     Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeit in München (Notfall) Foren-Übersicht -> Gästebuch - Begrüßungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group